HelloBello Help Center logo
HelloBello Help Center logo

Alle Artikel

Wie kann ich zur HelloBello Vollpension wechseln?Aktualisiert a year ago

Du kannst dein Abo jederzeit in deinem Pfotenportal auf die Vollpension umstellen. Bitte führe folgende Schritte durch:

1. Melde dich in deinem Pfotenportal an

2. Klicke bitte links auf "Mahlzeiten"

3. Scrolle bitte etwas weiter runter, bis du zu dem Abschnitt "Rationsgröße" kommst. Hier kannst du die Vollpension auswählen. 


4. Anschließend klicke bitte auf "Änderung überprüfen". Hier siehst du die geänderte Futtermenge und den Preis. Um die Änderung zu bestätigen, klicke bitte auf "Aboänderung speichern"


Achtung: Bereits ausgelöste/bestätigte Bestellungen können im Pfotenportal leider nicht mehr geändert werden. In diesem Fall melde dich bitte bei unserem Kundensupport. 

Bei Fragen wende dich an unseren Support unter [email protected], oder rufe uns an unter der Nummer:

Tel.: +49 8041 4349004 (DE)

Tel.: +43 1 9977289 (AT)

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein