Wie kann ich meinen Lieferzyklus ändern?Aktualisiert a year ago
Du kannst den Lieferzyklus jederzeit in deinem Pfotenportal ändern. Bitte führe folgende Schritte durch:
1. Melde dich in deinem Pfotenportal an
2. Klicke bitte links auf "Mahlzeiten"
3. Scrolle bis du zu dem Abschnitt "Lieferzyklus". Nun kannst du diesen ändern, indem du auf "Lieferung alle 14 Tage" oder "Lieferung alle 28 Tage" klickst.
4. Anschließend klicke bitte auf "Änderung überprüfen". Hier wird dir eine Übersicht zu der Änderung angezeigt. Um diese zu bestätigen, klicke bitte auf "Aboänderung speichern"
Achtung: Bereits ausgelöste/bestätigte Bestellungen können im Pfotenportal leider nicht mehr geändert werden. In diesem Fall melde dich bitte bei unserem Kundensupport.
Bei Fragen wende dich an unseren Support unter [email protected], oder rufe uns an unter der Nummer:
Tel.: +43 1 9977289 (AT)
Tel.: +49 8041 4349004 (DE)