HelloBello Help Center logo
HelloBello Help Center logo

Alle Artikel

Kündigungsfrist AbonnementAktualisiert 3 months ago

Du kannst dein Abonnement jederzeit in deinem Pfotenportal selbständig stornieren. 
Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen: 
https://hilfe.hellobello.de/de-DE/wie-kann-ich-mein-abo-kundigen-141937 

Tipp: Alternativ kannst du auch dein Abo pausieren oder das nächste Bestelldatum beliebig verschieben. Hier findest du die passenden Artikel dazu:  

Abo pausieren: 
https://hilfe.hellobello.de/de-DE/wie-kann-ich-mein-abo-pausieren-554027

Bestelldatum verschieben: 
https://hilfe.hellobello.de/de-DE/wie-kann-ich-das-bestelldatum-verschieben-341774  


Achtung: 
Falls du dein Abonnement gekündigt hast, nachdem eine Bestellung ausgelöst worden ist, kannst du diese noch in derselben Woche bis Sonntagabend über unseren Support unter [email protected] stornieren lassen.

Tel.: +43 1 9977289 (AT)

Tel.: +49 8041 4349004 (DE)

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein