Kündigungsfrist AbonnementAktualisiert 3 months ago
Du kannst dein Abonnement jederzeit in deinem Pfotenportal selbständig stornieren.
Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen:
https://hilfe.hellobello.de/de-DE/wie-kann-ich-mein-abo-kundigen-141937
Tipp: Alternativ kannst du auch dein Abo pausieren oder das nächste Bestelldatum beliebig verschieben. Hier findest du die passenden Artikel dazu:
Abo pausieren:
https://hilfe.hellobello.de/de-DE/wie-kann-ich-mein-abo-pausieren-554027
Bestelldatum verschieben:
https://hilfe.hellobello.de/de-DE/wie-kann-ich-das-bestelldatum-verschieben-341774
Achtung:
Falls du dein Abonnement gekündigt hast, nachdem eine Bestellung ausgelöst worden ist, kannst du diese noch in derselben Woche bis Sonntagabend über unseren Support unter [email protected] stornieren lassen.
Tel.: +43 1 9977289 (AT)
Tel.: +49 8041 4349004 (DE)