Bereits ausgelöste Bestellung stornierenAktualisiert 10 months ago
Wir benachrichtigen dich 3 Tage vor deiner nächsten Bestellauslösung per Email.
Du kannst deine Bestellung bis spätestens Sonntagabend in der Woche, in der deine Bestellung ausgelöst wird, ändern bzw. stornieren lassen. Beispiel: Wenn deine Bestellung zum Beispiel am Mittwoch ausgelöst wurde, kannst du deine Bestellung noch bis Sonntagabend der selben Woche, ändern oder stornieren lassen. Schreibe uns hierzu einfach eine Email an [email protected].
Da wir das Futter jede Woche frisch und individuell kochen, bitten wir um Verständnis, dass wir Änderungen und Stornierungen danach nicht mehr berücksichtigen können.
Bei Fragen melde dich sehr gerne jederzeit bei uns! Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.hellobello.at/pages/kontakt
Oder rufe uns an unter der Nummer:
Tel.: +43 1 9977289 (AT)
Tel.: +49 8041 4349004 (DE)